Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Nach den besten Dingen im Leben darf man nicht suchen, sie finden einen! 
Weder meine Deutschlehrer noch meine Eltern hätten es damals für möglich gehalten, dass ich jemals ein Buch veröffentliche. Und auch in den Jahren nach der Schule, verschwendete ich nie einen Gedanken an das Schreiben. 
Wie es letztlich dazu kam, kann ich heute selbst nicht mehr so ganz nachvollziehen. Ich weiß nur, dass trotz einiger kreativer Hobbys noch etwas fehlte. Also setzte ich mich, damals im zarten Alter von 42 Jahren eines Tages hin und schrieb eine bis heute unveröffentlichte Fantasiegeschichte. Nach einigen positiven Rückmeldungen versuchte ich mich an einem Thriller und es geschah das Unglaubliche. Ich lud „Heuchler“ bei Amazons, damals noch jungen KDP Plattform hoch und schaffte es innerhalb kürzester Zeit in die Top10 der Charts. 
Seitdem habe ich zirka 3500 Taschenbuchseiten, verteilt auf 12 Werke veröffentlicht und zwei weitere sind bereits fertiggestellt.

Fazit: Ein Leben ohne das Schreiben kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Es ist für mich die schönste Form von Unterhaltung und es freut mich umso mehr, wenn ich diese mit meinen Lesern teilen kann.

 

 

https://www.amazon.de/Mark-Franley/e/B008DGOO0A?ref=sr_ntt_srch_lnk_2&qid=1560869711&sr=8-2


https://business.facebook.com/MFranley/

https://www.lovelybooks.de/autor/Mark-Franley/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mark Franley